HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER  Koblenz

"Der Geist des HERRN ist auf mir, weil ER mich gesalbt hat; ER hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu verkünden, zu heilen, die zerbrochenen Herzens sind, Gefangenen Befreiung zu verkünden...«

(Bibel, Lukas 4,18)

 

Die gute Botschaft ist, das JESUS CHRISTUS nicht aufgehört hat zu heilen, zu trösten und zu stärken.  ER gibt Schönheit für Asche!

Lobpreiszeiten und Danksagungen zu Jesus Christus unserem Herrn, finden täglich im HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER  Koblenz statt.

Unser wunderbarer, lebendige GOTT antwortet auf ernsthafte Gebete im NAMEN JESU CHRISTI! Immer wieder geschehen bei uns Zeichen und Wunder, Heilungen und Befreiungen.

Kommt zum Heilungsgottesdienst an jedem letzten Sonntag im Monat um 9.00 Uhr genießt und erlebt die herrliche Gegenwart GOTTES.

 

JESUS liebt euch genauso umfassend wie die Menschen damals! Hallelujah! - Willst du auf SEINE LIEBE hin praktisch antworten?

 

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!!  

 


Bernd Noteborn und das Heilungsteam

 

HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER Koblenz

Stegemannstr. 16

56068 Koblenz

português

Heilungszeugnisse

 

 

 

Top