HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER  Koblenz

Wir beten für die Sicherheit des Israels GOTTES

 

→ Täglich dienen wir als junge biblische Jüngerschaftsgemeinde JWHW, dem GOTT Abrahams, Isaaks und Jakobs. Unser GOTT JHWH ist derselbe GOTT, der Abraham berufen hat, der GOTT, der Mose das Gesetz GOTTES offenbart hat, der GOTT der Josua das Land der Verheißung erobern lies und der GOTT, der für das Volk Israel den wunderbaren König David gesalbt hat.

 

Rom 11:1 Ich frage nun: Hat etwa GOTT SEIN Volk verstoßen? Das sei ferne! [...]

Rom 11:2 GOTT hat SEIN Volk nicht verstoßen, welches ER zuvor ersehen hat! [...]

 

 

Wir beten gegen jede Form von Antisemitismus

 

→ Anitsemitismus ist eine antichristliche Macht der Bosheit. Wir sind in einer Generation, die aktiv gegen die geistliche Macht des Antisemitismus mit beständigen, gesalbten Gebeten vorgehen muss. Anitisemitimus ist eine satanische Verführungskraft, die über den gesamten Erdkreis gekommen ist. Manifestationen gibt es in verschiedenen Formen, die aber alle eine Wurzel in dem antisemitischen und antichristlichen Geist der Bosheit hat. Einer der verfinsterten Manifestationen zeigte sich in dem antichristlichen und antisemitischen III. Reich. Der Ausdruck extremer satanischer Bosheit in politischer, ideologischer, militärischer, wirtschaftlicher, rechtlicher, religiöser und sozialer Gestalt hat sich in dieser Schreckensherrschaft manifestiert. Oberflächlich christlich sozialisierte Menschen, die den Namen JESUS in ihrem Mund führten hatten keine Widerstandskraft gegen diese satanische Machtergreifung. Dies darf sich nie mehr wiederholen!!! Dafür beten wir als junge biblische Jüngerschaftgemeinde Tag für Tag. Wir lieben das, was GOTT liebt! Der GOTT JHWH ist unser EWIGVATER und ER liebt das Israel GOTTES. In all unserer Schwachheit lieben wir täglich zunehmend  das Volk Israel. Diese klare Position wurzelt in der Ersten LIEBE zu JESUS CHRISTUS, dem SOHN GOTTES. 

 

 

Jes. 62:6 O Jerusalem, ICH habe Wächter auf deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nimmer stille schweigen sollen! Die ihr den HERRN erinnern sollt, gönnt euch keine Ruhe!

Jes. 62:7 Und lasst IHM keine Ruhe, bis ER Jerusalem herstellt und bis ER es zu einem Ruhm auf Erden setzt!


Wir beten für die Bewahrung jüdischer Menschen vor den massiven antisemitischen Mächten der Bosheit in Europa

 

→  Wir beten täglich gegen die dämonischen Manifestationen antisemitischer Bosheit in Deutschland und in anderen europäischen Ländern.

 

→ Die extremsten, satanischen Verfinsterungen sind gerade einmal ein paar Jahrzehnte in gewaltigsten Konfrontationen aus Deutschland und Europa herausgekämpft worden. Die tiefsten Verfinsterungen geschahen in dem III. Reich, diese Geschichte darf sich niemals wiederholen!!!

 

 

 

 

 

 

 

Top