HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER  Koblenz

Biblische Heilung

 

Biblische Heilung geschieht immer im Namen JESU und in der Kraft und Überweisung SEINES HEILIGEN GEISTES. In unserem Dienst an Kranken und Hilfesuchenden gibt es weit mehr lebendige Zeugnisse von der Tatsache, dass JESUS CHRISTUS lebt und derselbe ist heute, gestern und in Ewigkeit, als wir hier dokumentiert haben.

Es ist aber eine wunderbare Erfahrung, dass JESUS die Menschen in unserer Generation genauso leidenschaftlich und intensiv liebt, wie in der Generation in der ER selbst als Mensch auf Erden gewirkt hat.

JESUS CHRISTUS hat auch in keiner Weise SEINE Kraft verloren oder SEINEN liebevollen Willen geändert alle, die zu IHM kommen zu heilen.

Heilungszeugnisse(Klicken Sie hier um einen Eindruck zu gewinnen und zu über GOTTES Gnade zu staunen!)

 

 

 

 

 

 

Top